Dr. Hannah Puhr- neue Lektorin in unserer Pfarrgemeinde

 

Am Sonntag, 31. März 2019 wurde im Gottesdienst in der Pfarrkirche Markt Allhau Frau Dr. Hannah Puhr als neue Lektorin in ihr Amt eingeführt. Sie hat bereits seit ihrer  Konfirmation im Jahr 2008 in unserer Pfarrgemeinde mitgearbeitet, zunächst im Kinderkreis, dann in der Leitung vom Jugendclub. Und nun, als junge Ärztin, ist sie bereit, nach erfolgter Ausbildung das Lektorenamt zu übernehmen. Wir wünschen ihr dazu viel Freude und Gottes Segen!

Neuer Teppich im Altarraum  

Im Zug der Generalreinigung unserer roten Teppiche in der Pfarrkirche

durch die Teppichgalerie Hereke (Wien(/Markt Allhau) hat uns Inhaber Hüseyin Türkyilmaz einen wunderschönen Orientteppich für den Altarraum gestiftet.

Wir wollen uns auf diesem Weg herzlich dafür bei der Familie Türkyilmaz –Fenz bedanken!

Evangelische Pfarrgemeinde A.B. Markt Allhau | Kirchengasse 3, 7411 Markt Allhau
Tel.: +43 3356 223 |Fax: +43 3356 223-20| email: office@markt-allhau-evang.at